Frühstück bei Freunden Bio-Frühstück, frisch zubereitet und liebevoll angerichtet: Frühstücks-Fans kommen im Hollmann Salon vollkommen...

Frühstück im Hollmann Salon

By | 09:06 Leave a Comment

Frühstück bei Freunden


Bio-Frühstück, frisch zubereitet und liebevoll angerichtet: Frühstücks-Fans
kommen im Hollmann Salon vollkommen auf ihre Kosten

(c) Hollmann Salon


Besonders groß ist er nicht, der Hollmann Salon im Heiligenkreuzer Hof. Allerdings wird man behandelt, als wäre man bei Freunden zum Frühstück eingeladen. Getafelt wird auf langen Tischen, frisches Brot und Gebäck gereicht und eine Frühstücks-Auswahl, die das Herz höher schlagen lässt.

In ungezwungenem und gemütlichem Ambiente servieren die stets freundlichen KellnerInnen frisch zubereitete warme Speisen ebenso wie Aufstriche, Schinken-/Käseplatten, Müsli und Süßes. Der Kaffee kommt rasch, etwas Zeit sollte man einplanen, wenn man warme Gerichte zu seinem Frühstücksbrettl bestellt - denn frische Zubereitung braucht nunmal seine Zeit.

Für die Kaffee-Junkies gibt es ein besonderes Extra: Zwischen 8 und 9 Uhr kostet dieser nur  € 1, das Frühstücksbrettl S mit Gebäck, Obst-Shot, hausgemachten Marmeladen, Brot und Butter bekommt man schon ab € 11 - dazu kann man aus dem reichhaltigen Angebot zwei weitere Speisen, beispielsweise Omlette und Müsli, dazu bestellen. Ein Konzept, das alle Früshtückswünsche spielt.

(c) Hollmann Salon
Was uns neben dem Ambiente und der Qualität der Speisen im Hollmann Salon besonders gefällt: das Restl-Essen. Einmal im Monat wird der Ausklang der "alten" Speisekarte gefeiert - serviert werden Auszüge aus der "alten" Speisekarte und spontan entstandene Überraschungsgerichte. Nicht nur für diese Abend-Termine empfiehlt es sich, zu reservieren, sondern auch fürs Frühstück ist eine Reservierung empfehlenswert.




Die Eckdaten:


 
Neuerer Post Älterer Post Startseite

0 Kommentare: