Fountain - The Hyaluronic Molecule Jugendliche Frische zum Trinken Nicht nur Umweltfaktoren wie der Wechsel von warmer, eher Feuc...

Quelle der Jugend

By | 22:26 Leave a Comment

Fountain - The Hyaluronic Molecule

Jugendliche Frische zum Trinken



Nicht nur Umweltfaktoren wie der Wechsel von warmer, eher Feuchter Luft im Sommer zur herbstlich trockenen Heizungsluft, sondern auch Lebensstilfaktoren wie Rauchen, wenig Schlaf und der ein oder andere Aperol Spritz lassen die Haut austrocknen. Sie verliert dadurch nicht nur Glätte und Geschmeidigkeit, auch Jucken, Spannungsgefühle und Trockenheitsfältchen sind die Folge. Natürlich verwende ich im Herbst reichhaltigere Cremes als im Sommer, aber eine Extraportion Frische kann ja nicht schaden.

Von Fountain gibt es das fancy Nahrungsergänzungsmittel "The Hyaluronic Molecule" (240 ml, ca. 40 Euro, über www.niche-beauty.com) - eine ziemlich dickflüssige, durchsichtige Flüssigkeit, die reich an Hyaluronsäure ist. Diese kann das Tausendfache ihres Gewichts an Wasser binden, Feuchtigkeit damit in den Zellen halten und den Körper von innen heraus versorgen. "The Hyaluronic Molecule" verspricht schon bei der Anwendung eines Teelöffels täglich (kann in Wasser aufgelöst werden), jugendlicheren Teint, straffere, elastischere Haut und Geschmeidigkeit - auch in in den Gelenken. 

Nachdem ich nun ja doch schon zum dritten Mal 29 werde und mit zunehmendem Alter die natürlichen Reserven des Körpers abnehmen, habe ich das Produkt einem persönlichen Test unterzogen: Einmal täglich stand ein Teelöffel "The Hyaluronic Molecule" am Speiseplan, während eines Zeitraumes von einm Monat; entweder pur oder in einem Wasser aufgelöst. 

Das Fazit: Dieses Nahrungsergänzungsmittel schmeckt gut und hat mich erstaunt. Es ist tatsächlich so, dass die leichten Fältchen rund ums Auge wieder verschwunden sind und sich die Haut im Allgemeinen besser anfühlt. Der Teint ist klarer, die Haut fühlt sich weicher an - und ich bin begeistert. Ein definitives Re-Buy Produkt; I like!


Kurzinfos:
Fountain - The Hyaluronic Molecule
240 ml, ca. 40 Euro
erhältlich über www.niche-beauty.com

Älterer Post Startseite

0 Kommentare: